Aufgabe der Agentur

branchenfrei[ ]at 

Wir leben die Transformation der Städte und Regionen mittels voll skalierbarer digitaler Lösungen.

Wir verfolgen und tragen Trends und Innovationen in die Bau- und Immobilienwirtschaft sowie in die Planung der Stadt [Region] .

Bereits seit zehn Jahren ist Digitalisierung der Immobilienwirtschaft und die Transformation der Stadt das Hauptthema der Agentur.

Lange bevor es die Begriffe Start-Up oder Digitalisierung oder Innovation in der Breite gab, waren wir mit Lösungen gestartet, die sich nun als zukunftsweisend herausstellen.

Jüngste Projekt der Agentur sind COWORK-19.com und DEPOCIT.com

2019 wurde die PlaceQu GmbH erfolgreich ausgegründet. Darüber können Sie sich bitte hier informieren.

Am Beginn war das mediale Aufgreifen von Digitalisierungsthemen in den bedeutendsten Medien des Landes gestanden. Dies gehört auch weiter zu den Kernaufgaben.

Ihr Peter Matzanetz