Mission Statement

branchenfrei[ ]at 

Wir leben die Transformation der Städte und Regionen. Wir verfolgen und tragen digitale Trends und Innovationen bei Immobilien und der Gebäudenutzung.

Medienpartner:

Der Standard/Immobilien, Die Presse Immobilien, Immo Kurier, Gewinn, Geld Magazin, Architekturjournal Wettbewerbe, Architektur- und Baujournal, Public Gemeindemagazin, ÖGZ Österreichische Gemeindezeitung, Immobilien Magazin, Immo Fokus, OIZ Österreichische Immobilien Zeitung, Gebäudemanager, Bauzeitung, SOLID, Bau- und Immobilienreport, Immobilien-Redaktion.at, wohnnet.at

“Geospatial Data is going to be one of the most important factors in the future of the property market” , Dan Hughes, Alpha Property Insight Consulting*

“Maps are perhaps the earliest form of virtual reality” , Mike Gedye, Executive Director CBRE*

“More transparency will lead to much faster and more streamlined real estate transactions”  Nicholas Kirby, Associate at the law firm Mishcon de Reya*

 

Das jüngste Projekt der Agentur ist das Start-Up Qualityof.Place über das Sie sich bitte hier informieren.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihr Peter Matzanetz

*in TECH Magazine (2019)