Team

 

Peter Matzanetz

Master of Arts (MA), Raumplaner (DI)

Informationen als Service sehe ich als Aufgabe und Verlagshäuser im Bereich Bauen, Architektur, Immobilien, Raum dürfen sich auf meine Kenntnisse verlassen.

Die Transformation der Städte und Regionen beschäftigt mich als Entrepreneur. Ich bin mit dem Start-Up PlaceQu schon vor Jahren aktiv geworden. Damit arbeite ich als Pionier für neue Technologien.

Portraitbild Peter Matzanetz

Projektmitarbeit (TU Wien):

Norbert Frese

Raumplaner (DI) and GIS-Programmierer (Engineering Partner)

Der Software-Spezialist hat im Rahmen von PlaceQuality.com die IT-Entwicklung durchgeführt.

Yannik Habinger

Raumplaner (DI) und Bewerter

Der als professioneller Immobilienbewerter tätige Fachmann unterstützt PlaceQuality.com mit Data Engineering.