Team

 

Peter Matzanetz

Master of Arts (MA) and graduated spatial planner (DI)

Der Organismus Raum beschäftigt mich als Raumplaner und Publizist und alle bedeutenden Medien des Landes haben im Lauf der Jahre auf meine Dienste zurück gegriffen. CITIES-Brennpunkte der Menschheit ist ein erfolgreich im gesamten deutschsprachigen Raum tausendfach verkauftes Buch, für das ich redaktionell die Hauptarbeit geleistet habe. Auf Basis von Satellitenbildern wird darin globale Stadtentwicklung transparent gemacht. Die Transformation beschäftigt mich auch als Entrepreneur. Ich bin mit dem Start-Up Qualityof.Place schon vor Jahren aktiv geworden. Mittlerweile arbeite ich als Pionier für neue Technologien.

Portraitbild Peter Matzanetz

Projektmitarbeit (TU Vienna):

Norbert Frese

spatial Planner (DI) and GIS-scientist

Der Software-Spezialist hat im Rahmen von Qualityof.Place die IT-Entwicklung durchgeführt.

Yannik Habinger

spatial Planner (DI) and real estate appraiser

Der Immobilienbewerter unterstützt Qualityof.Place mit Data Science.