Team

 

Peter Matzanetz

Master of Arts (MA) and graduated spatial planner (DI)

Informationen als Service sehe ich als Aufgabe und Verlagshäuser im Bereich Bauen, Architektur, Immobilien, Raum dürfen sich auf meine Kenntnisse verlassen. Die Transformation der Städte und Regionen beschäftigt mich als Entrepreneur. Ich bin mit dem Start-Up Qualityof.Place schon vor Jahren aktiv geworden. Mittlerweile arbeite ich als Pionier für neue Technologien.

Portraitbild Peter Matzanetz

Projektmitarbeit (TU Vienna):

Norbert Frese

spatial Planner (DI) and GIS-scientific Engineering Partner

Der Software-Spezialist hat im Rahmen von Qualityof.Place die IT-Entwicklung durchgeführt.

Yannik Habinger

spatial Planner (DI) and real estate appraiser

Der Immobilienbewerter unterstützt Qualityof.Place mit Data Engineering.